Klar hab ich die geheiligte Standarde noch und bei der gelegenheit muss dann auch Lutter noch unterschreiben. Aber wozu braucht man denn Feldbetten? Alles überflüßiger Krimskrams, genau wie Campingtisch, Stühle,... Zeltstadt machen ist schon cool und ohne unsere gäbe es ja nichtmal den Hort des Wahnsinns. Aber wegen der Standarde gilt der ganze Dank PocVecem.
Feuertanz bin ich auf jeden fall dabei wie gesagt.^^
LordPolo Hüter der heiligen Standard
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
drauf geschissen ein schlafsack ist alles was man zum pennen braucht^^ ich hatte aufem summer breeze kein problem nur mit schlafsack und es hat geregnet und geschlammt und wir standen am hang, so dass wir alle dauernd auf max draufgekullert sind hehe^^
wenn du noch feldbett/luftmatratze mit nimmst, hast schon ein teil mehr das man danach vom schlamm befreien muss nee danke!
Ach ihr seid doch nur neidisch weil ihr keins habt^^ nö ich will da net so wirklich drauf verzichten man schläft auch einfach viel besser, und es ist angenehmer den tagsüber kann man sein zeug daruflegen und es wird net am boden nass
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
aufem summer breeze hat es richtig derb geschüttet und es ist ins zelt reingelaufen und deshalb war ich froh kein feldbett dabei gehabt zu haben, denn sonst hätte ich das auch noch von schlamm und schimmel befreien müssen
Meins war dicht. ^^ Und wir hatten glaube ich die selben Wetterverhältnisse, mal ganz davon abgesehen, dass es meine Schuld war, dass es überhaupt geregnet hat...
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
In Antwort auf:mal ganz davon abgesehen, dass es meine Schuld war, dass es überhaupt geregnet hat...
Hä Why that? @polo ja aber im matsch liegen erachte ich da als wesentlich schlimmer, vor allem must du nur 6Füßchen sauber machen... Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Weil so gewisse Personen meinen, ich hätte mich mit dem Regengott angelegt. Und aufgrund dieser angeblichen Provokation, war dieser wiederum so sauer, dass es geregnet hat.
Aber mal ehrlich Leutz, das ist doch Schwachsinn! Ein Regengott, pah!
Das war natürlich ich! Mit voller Absicht!!!
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Oder mich "Der Galgen" singend am Galgen auf hängen würdest... Oder mich ertränken und dabei "Unterm Merr" / "2000 Meilen unter dem Meer" singen würdest... Oder mich "Das Messer" singend erdolchen würdest...
Solange du nicht Albraum singst... ^^