Eines Abends wanderte ein junger grün Getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften _____________________________________________________ macht mal die gewinnspiele auf meiner page oder kauft was in den shops! http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Eines Abends wanderte ein junger grün getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Eines Abends wanderte ein junger grün getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären __________________________________________________ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch
Eines Abends wanderte ein junger grün getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ---------------------------------------------------- Gehe hinein in das Schneckenhaus, In diesen Mauern haust der Tod, Er wartet schon so lang\' auf Dich, Auf Dein Kommen. Die Spirale, die sich abwärts dreht, Hat Dich ergriffen und ihr Sog Zieht Dich hinunter in den Wahnsinn. ----------------------------------------------------
Eines Abends wanderte ein junger grün getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Eines Abends wanderte ein junger grün getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine _____________________________________________________ macht mal die gewinnspiele auf meiner page oder kauft was in den shops! http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Eines Abends wanderte ein junger grün getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe _____________________________________________________ macht mal die gewinnspiele auf meiner page oder kauft was in den shops! http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm