Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und dann
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und dann ohne
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und dann ohne Vorwarnung
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und dann ohne Vorwarnung einfachso
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und dann ohne Vorwarnung einfachso explodierte
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und dann ohne Vorwarnung einfachso explodierte. Rauchwolken
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und dann ohne Vorwarnung einfachso explodierte. Rauchwolken waren
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und dann ohne Vorwarnung einfachso explodierte. Rauchwolken waren überall
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und dann ohne Vorwarnung einfachso explodierte. Rauchwolken waren überall das
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und dann ohne Vorwarnung einfachso explodierte. Rauchwolken waren überall das BAUM