Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte. _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als
__________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog,
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute
Eines Abends wanderte ein junger grün-getupfter Elefant unter einem Tunnel hindurch und trifft dort einen pink-weiß-gestreiften, unterdrogenstehenden Nasenbären, der ohne seine neongrün-leuchtende Taschenlampe gegen die Wand pogte. Plötzlich warf der irritierte, junge, grün-getupfte Elefant ein Päckchen Weed in einen kleinen Schacht, in dem das ganze schleimtriefende orangene Kiffervolk lebte.Als der Elefant sich plötzlich einen winzigen Joint reinzog, der den Elefanten umhaute und